Aller Anfang ist schwer, aber mit etwas Wille und einem guten Team ist vieles machbar. Das dachte sich auch Dipl.Ing. Herwig Kamnig, als er sich dazu entschloss, eine Homepage für Mountainbike-Begeisterte in der Alpen-Adria-Region herauszubringen. Schon mit dem Mountainbikeverein Radlager hatte er sich einen Namen in der Szene gemacht. Die RIDE.company soll nun eine Plattform für Mountainbikebegeisterte sein, die wöchentlich Fahrtechnik Kurse sowie kleine und größere Touren anbietet. Weiters kann man sich über Bikereisen informieren. Man findet Tourstationen in Italien, Slowenien und Kärnten, die sich allesamt maximal eine Autofahrstunde von Villach entfernt befinden. Das Team besteht aus insgesamt erfahrenen 7 Guides und Mountainbikern und darf sich wirklich sehen lassen. Am besten, man klickt sich gleich mal hier auf die Homepage.

Wir von X-Do! wünschen der RIDE.company einen guten Start und hoffen auf viele interessante Geschichten.


Fotos: Herwig Kamnig