Die Sportbörse in Millstatt naht. Noch knapp einen Monat, dann ist es soweit. Den 25. Oktober in der Zeit von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr solltest Du Dir schon heute gut vormerken, sofern Du Bock auf Schnäppchen hast. Denn Die gibt es hier. Sowohl private als auch gewerbliche Verkäufer bieten neue oder gut erhaltene Sportartikel an. Diese Produkte sollten nicht älter als max. 5 Jahre und in einem Top Zustand sein. Der nächste Winter naht und vielleicht brauchst Du noch was für den Schiurlaub oder Du spekulierst schon länger auf ein neues Bike und möchtest den schönen Herbst auf 2 Rädern geniessen? Die Sportbörse ist vielleicht Deine Chance auf ein neues Highlight Deiner Errungenschaften.

Hier nochmals die Daten:
Wann: 25.10.2018 von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Wo: Kongresshaus Millstatt am See

 

Beitragsbild(Symbolfoto): Pixabay
Quelle: Facebook