Fotoquelle: Instagram

Klaus Drescher hat es geschafft und holt Gold nach Österreich!

Der gebürtige Kärntner Klaus Drescher ist nicht zu halten. Momentan hat er die Überholspur für sich gebucht. Erst im Oktober gewann er in der Kategorie Superschwergewicht Männer +100 Kg, er wurde zum dritten Mal in Folge Gesamtsieger des internationalen Austria Cups der WBPF und holte sich Bronze bei seiner ersten Teilnahme in der darauffolgenden 2nd Vienna PRO.

Insgesamt waren es sieben AthletInnen alleine aus Österreich, die diesen Samstag, 04.11.2017 bei der WFF Weltmeisterschaft in Zypern antraten. Jedoch konnte sich einer in  Nicosia/Zypern aus all dem internationalen Publikum ganz besonders hervorheben. Klaus Drescher überzeugte die Jury gnadenlos. Gold bei der WFF Weltmeisterschaft in Zypern ging nach Österreich. Gold ging an Klaus Drescher!

Wir gratulieren dem neuen Worldchampion, „Mister Serratus“! Wahnsinns Leistung !