Und das am besten am Tag der offenen Tür, diesen Sonntag, 30.09.2018 von 10:00 bis 18:00 Uhr. Du hast keine Ahnung, was dieser Blu Room kann, was er bringt, wozu und überhaupt???? Du wusstest gar nicht, dass es ihn bereits 2 Jahre in Kärnten gibt? Aber jetzt bist Du neugierig und möchtest rausfinden, was es damit auf sich hat?
Der Blu Room ist ein besonderer Ort, eine besondere Atmosphäre, um aus dem alltäglichen Stress zu entfliehen. Es ist ein Ort zum Entspannen und Kräfte sammeln. Es ist ein Ort der Gesundheit und des Wohlbefindens!
Aber sieh es Dir selbst an. Am besten, du schaust einfach vorbei. Egal ob mit Familie, Freunden Bekannten. Lerne den Blu Room Kärnten kennen, erfahre mehr bei der Präsentation der Blu Room Wasserkristallbilder und freue Dich über einen interessanten Tag im Sinne der Gesundheit.
Wann: Sonntag, 30.09.2018 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Wo: Radetzkystrasse 18, Klagenfurt
Beitragsbild (Symbolfoto): Pixabay
Quelle: Facebook