Spontananmeldungen für das Sommercamp 2018 mit Nicky Watzek sind noch möglich. Das Athletik Camp ist für Kinder zwischen 7 und 13 Jahren und lehrt spielerisch sowohl eine gewisse Grundathletik, als auch den gesunden Bezug zum Essen. Die Kinder erwartet Spiel, Spass und viel Bewegung. Es gibt 2 Camps. Woche 1: 09.-13. Juli 2018 und Woche 2: 20.-24. August 2018. Für die Camps ist auch der SVA Gesundheitshunderter einlösbar.

Weiters gibt es eine Kooperation mit Pfotenland Bildungszentrum. Das Schwimmen mit den Wassertherapiebegleithunden wird für die Kinder zu einem unvergesslichen Erlebnis. Es gibt aber noch mehr Action wie zb. einen Wasserparcours überwinden, eine kleine Rettungsaktion usw.

Mehr Informationen findest Du hier

Anmeldung ist möglich via E-Mail: nicky@athletic-academy.at oder telefonisch unter 0676 961 99 33

 

Beitragsbild: Pixabay
Quelle: Facebook