Sport bewegt, Sport hilft, Sport hat Herz.
Nur einen Tag nach dem grossartigen Benefizlauf zugunsten „RETTET DAS KIND SEEBACH“, welcher im Zuge des Weihnachtsdorf Spittal stattfand, folgte am vergangenen Freitag Abend die emotionale Spendenübergabe beim Charityprojekt „FÜR ELIJAS VON WIEN NACH KLAGENFURT“ von Mirjam Pack.

Der neue Platz in der Sportstadt Klagenfurt war am 7.12.2018, von 17- bis 19 Uhr Schauplatz der absoluten Nächstenliebe. Christian Rosenzopf moderierte durch den Abend, Bettina Assinger übernahm die Spendenübergabe an Elijas und Musik von CHOAS-der Partyband unterhielt die Anwesenden. Dominik Pacher begleitete den Benefizabend am Laufband, welches wiedermals von der Power Point Therapy aus der Sportstadt Villach bereitgestellt wurde und Alexander Radin übernahm die sportliche Betreuung und berichtete auch über seine sportliche Laufbahn.

Mit dieser Veranstaltung wurde wiedermals gezeigt, was möglich ist, was Sport möglich macht und dass Sport und Menschlichkeit einfach zusammengehören.
Danke an alle, die dieses Projekt möglich machten und unterstützten.
Fotos/Quelle: D.Pacher