HEUTE SCHON VORMERKEN !!!!

Wer hat es noch nicht erlebt? Wer war noch nicht dabei? Groooober Fehler, denn WAKE THE LAKE ist Deine Chance Sommersport in Kärnten zu einem Spitzenpreis zu probieren.

Auch heuer gibt es sie wieder, die WAKE THE LAKE Tage in Krumpendorf am Wörthersee. Sportaktivitäten, gutes Essen, tolle Musik und jede Menge Action. Heuer feiert WAKE THE LAKE bereits 5. Jahresjubiläum und bringt jede Menge Neuheiten. Für alle TeilnehmerInnen ist es wieder möglich bei Workshops teilzunehmen oder Profis zuzusehen. Heuer neu zum Sportprogramm sind die ausgelassenen Parties am Abend.

Tickets gelten für 2,5 Tage (dabei ist der Eintritt fürs Parkbad Krumpendorf sowie für die Partylocations bereits inkludiert)

Weiters findet heuer die Jacques Lemans SUP ÖM im Zuge des WAKE THE LAKEs statt!


Wann: 22.-24.06.2018
Wo: Parkbad Krumpendorf

Quelle: Facebook