Am Samstag, den 28.04.2018 gab es die grosse Eröffnungsfeier von Crossfit Klagenfurt. Ja, Crossfit in Kärnten boomt. Es ist mehr als nur Sport. Crossfit ist Wettkampftraining, Fitness-Sport UND es ist Zusammenhalt. Wer hier trainiert wird Teil einer Community. Die Betreiber von Crossfit Klagenfurt Mike und Dominik Trojan haben bei ihrer Standortwahl sehr viel Wert auf Details gelegt: Die Höhe des Raumes war relevant, es mussten ausreichend Parkplätze in der Umgebung sein und auch Lärm sollte hier nicht das Problem werden. Die Nähe zu einer weiteren Crossfit Box sehen sie nicht als das Problem. Wichtiger als über Konkurrenz nachzudenken ist es, konstante Qualität für den Kunden zu bieten. Qualität steht deshalb auch beim Training im Vordergrund. Momentan gibt es 5 motivierte Trainer, deren Stunden sich abwechseln, damit auch wirklich immer nur das Beste geboten wird. Crossfit Klagenfurt steht unter dem Motto: „Werde fit und bleibe fit.“ Dass dem so ist, dafür sorgen die beiden Chefs Dominik ( aus dem Crossfit-Wettkampfsport), und Mike (Profisportler Badmington). Spätestens bei der Grillerei und dem gemützlichen Zusammensitzen im Freien spürte man dann auch, dass bei Crossfit Klagenfurt Gemeinschaft gross geschrieben wird.

Mit bei der Eröffnungsfeier war auch die Firma BioTech USA Klagenfurt mit einem Stand, an dem man unter anderem Eiweissriegel oder Shakes verkosten konnte.

Es war wirklich eine gelungene Feier und ab dieser Woche nun gibt es schon die ersten Termine für freie Probetrainings. Am besten gleich per SMS anmelden: 0676/82277302

Stundenplan lt. Quelle Facebook