HOT YOGA gibt es 2018 sogar noch vor Weihnachten, um genau zu sein am 23.12.2018. Eine Tradition der Bikram Yoga Serie, die in Klagenfurt diesen Herbst erstmals startete. 90 Minuten dauert eine Einheit, der Raum hat 37°C und 40% Luftfeuchtigkeit und Hot Yoga ist einzigartig in Klagenfurt. Es gibt hier noch kein Bikram Yoga Studio, somit bist Du wirklich bei etwas ganz Neuem, ganz Heissen, ganz Speziellen mit dabei und hast die Möglichkeit 2 x im Monat Teil einer Hot-Yoga-Klasse zu sein.

Hot Yoga hat jede Menge Vorteile: Du kommst ins Schwitzen, der Kreislauf wird gestärkt, der Körper wird flexibel und kräftig und jeder kann mitmachen.

Der Termin am 23.12. ist nochmal speziell. Es ist eine Weihnachtsklasse!!! Geplant ist sie mit entspannender Musik für alle, die dem Weihnachts-Stress entgehen wollen, oder sich nach wärmeren Temperaturen sehnen!!

Anmeldung per SMS an 0680/3037069

Wann: Start am 23.12.2018 von 09:00 bis 10:30 Uhr
Wo: BiYoga Klagenfurt, Hans-Sachs-Strasse 39

 

Beitragsbild(Symbolfoto): Pixabay
Quelle: Facebook