Wie bereits berichtet, am 28.04.2018 eröffnet CrossFit Klagenfurt seine Pforten. Was Euch dort in etwa erwarten könnte und wie es vorangeht, haben die Betreiber Mike und Dominik in einem kurzen Video für Dich, sozusagen als kleinen Vorgeschmack, zusammengefasst.

Das CrossFit Klagenfurt-Team hofft auch auf Deinen Besuch bei der Eröffnung und freut sich, die eigene Leidenschaft Sport an möglichst viele neue Mitglieder weitergeben zu können.

CrossFit Klagenfurt – Rundgang

Die Vorfreude ist groß! Zwei Wochen noch, dann heißts "doors open and welcome to CrossFit Klagenfurt"! 🤗Um das Warten etwas zu erleichtern, geben wir euch hier einen ersten Exklusiveinblick, was wir aus 520m2 Lagerhalle für euch entstehen lassen! Enjoy und bis bald, euer Team CrossFit Klagenfurt ☺

Gepostet von CrossFit Klagenfurt am Samstag, 14. April 2018

 

CrossFit Klagenfurt, Sebastiangasse 1, 9020 Klagenfurt

Foto-/Videoquelle/Quelle: Facebook