Alles muss raus und das zu den unglaublichsten Preisen.
Bei KÖRPERKULT gibt es schon bald neue Kollektionen und das bedeutet einen Mega-Abverkauf für lagernde Sportmode. Wenn Dir in Deinem Kleiderschrank noch irgendetwas an Freizeit-, Kampf- oder Fitnessmode fehlt, dann ist genau JETZT Deine Chance. Schau vorbei und sicher Dir noch das eine oder andere Megaschnäppchen aus dem bunten und hochwertigen Bekleidungssortiment. 

Aber nicht nur, wenns um Bekleidung geht, ist man bei Körperkult an der richtigen Adresse. Das ganze Jahr über gibt es eine mega Auswahl an Produkten aus den Bereichen Sportnahrung, Nahrungsergänzung, Low Carb, usw. Diese und nächste Woche aber gibt es für alle Protein-Jäger aber zusätzlich noch das eine oder andere sensationelle Schnäppchen.

Darum vorbeikommen, kaufen und nebenbei noch sparen!

Wo: Körperkult Villach, Trattengasse 1
Öffnungszeiten: 10:00-19:00 Uhr